Agiler Projektleiter / IT ProductOwner Internetbanking (w/m/d)

Dienstort Innsbruck
Eintritt ab sofort
Arbeitszeit Vollzeit
Jetzt bewerben
Das erwartet dich

Wir sind ein bunter Haufen von IT-Profis und die richtige Kombination unserer Talente und Fähigkeiten macht uns schlagkräftig. Durch gelebte offene Feedbackkultur unterstützen wir uns bei der ständigen Weiterentwicklung. Das MITEINANDER wird bei uns großgeschrieben - auch nach Feierabend unternehmen wir gerne noch was miteinander und schauen drauf, dass auch der Spaß neben der Arbeit nie zu kurz kommt. WAS WIR DIR BIETEN Du wirst ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt sein und das Produkt in deinem Bereich nachhaltig weiterentwickeln. Dabei kannst du dich auf ein starkes Team verlassen, das ständig bestrebt ist, gemeinsam das Bestmögliche rauszuholen, sich gegenseitig zu fordern, zu fördern und miteinander zu wachsen.

Aufgabengebiet

  • Zu Beginn wirst du dich spielerisch selbst mit unserer Anwendung vertraut machen.
    Als nächstes schaust du dir dann die technische Implementierung genauer an und verstehst so die Zusammenhänge noch besser – auch von der Datenseite her.
  • Als AnsprechpartnerIn für Fachbereich auf der einen Seite und TechnikerInnen auf der anderen Seite verstehst du es, Anforderungen von beiden Seiten professionell aufzunehmen, verständlich zu formulieren und Wichtiges herauszuarbeiten.
  • Du wirst sehr aktiv bei der Iterationsplanung mitarbeiten, und auch dafür sorgen, dass die neueste Produktversion auch dem Kunden zeitnah und in hoher Qualität zur Verfügung steht.

Anforderungen

  • Gute Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Ein Product Owner Mindset – wo auch bewusstes Nein-Sagen zu deinem Toolset gehört
  • Praktische Erfahrung in agiler Arbeitsweise (Scrum, Scrumban, Kanban, Requirements Engineering)
  • Abgerundet wir dein Profil durch deine praktische IT/Softwareprojektmanagement Erfahrung

Dein Ansprechpartner

Daniel Oberacher | +43 505 333 2536

Wir bieten ein sehr interessantes und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 3.190,-- brutto. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Deiner Ausbildung und Berufserfahrung ab. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit erfahrenen Kollegen. Wir liegen verkehrsgünstig im Osten von Innsbruck mit Parkmöglichkeiten im Haus.

Unsere Benefits

Mehrfach ausgezeichnet

Unser Unternehmen ist erneut Top-Arbeitgeber im IT-Bereich.

Top Arbeitgeber

Top Arbeitgeber

kununu Top Company

kununu Top Company

5 Bilder

Einblicke in unser Office in Innsbruck