Aufgabengebiet
- Du analysierst die Anforderungen
- Du prüfst die fachlichen Spezifikationen
- Du stimmst Anforderungen mit unseren AuftraggeberInnen ab
- Du testest die Anwendungen
- Du unterstützt unsere Kunden als 3. Level Support bei Problemlösungen
- Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden
Anforderungen
- Bankfachliches Wissen (Konto, Produkte, Abschluss, Zinsen, Gebühren) von Vorteil
- Erfahrung mit Anwendungstests
- Analytisches und technisches Verständnis
- Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Denken
- Eigeninitiative und Flexibilität
- Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch
Dein Ansprechpartner
Christian Märzinger | Tel.: +43 732 7802 32674
Für die ausgeschriebene Stelle beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt monatlich EUR 2.854,00 brutto für eine 38,5 Stunden Woche
mit flexibler Arbeitszeiteinteilung. Die tatsächliche Bezahlung hängt von deiner Ausbildung und Berufserfahrung ab. Ein innovatives und offenes Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen lässt viel Spielraum für Eigeninitiative in einem wertschätzenden und familiären
Umfeld. Mit der Möglichkeit auf Homeoffice unterstützen wir die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.